24
Am Sonntag 24. Mai trafen sich zwölf fröhliche Wanderer und ein kleiner Vierbeiner namens Pepino
Nach einem Starterkaffee im Bergdorf Ebnit ging es los auf die Hohe Kugel auf 1645m
Schon in weiter Ferne das Bergdorf Ebnit
Während die Wanderer Trinkpausen machten
nutze Pepino die Zeit für ein Bad
Ziel erreicht. Hohe Kugel Mittagessen mit Aussicht. Besser geht’s nicht
Und nach dem Mittagshalt gings wieder runter zur Emserhütte
Etwas Vorsicht ist angesagt
Frauenpower Zusatzwanderung bis zum Karren. Auch mit dabei waren Christian und Andrea mit Pepino. Leider nicht auf dem Bild
Ein gelungener Tag
Herzlichen Dank wart ihr dabei
Gruss Margrit und Bruno